Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Dienstag, 23. September 2008

Laufen kann so schön sein - 23.09.08

Einfach mal so laufen, ganz ohne Tempoziel, vorgegebener Herzfrequenz, etc. ist auch wirklich mal wieder schön.
Heute stand der erste lockere Lauf nach dem Marathon am Sonntag an. War eine lockere 40min Trabeinheit, Puls nicht über 130 und gerade mal 6 km lang. Echt entspannend.

Doch jetzt gibt es aktuell keine Anmeldung zu einer Laufveranstaltung - da muss ich bis 1.11. warten, wenn die Registrierung für Südafrika geöffnet werden.
Diese Woche werde ich endlich wieder mit dem Training im Fitness-Studio beginnen, eine Stunde Spinning machen und meine Muskeln trainieren. Besonders der Rücken und Bauch sind jetzt gefragt.

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben