Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Samstag, 4. April 2009

Ich bin dann mal weg....

Liebe Blog-Leser,

demnächst ist es soweit und die Reise nach Kapstadt steht an. Die letzten paar Tage werde ich keine Blogeinträge mehr erstellen, doch wenn der Lauf dann rum ist, werde ich wieder von mir hören lassen.

Wer nachsehen will, wie es gelaufen ist, wird auf der Two Oceans Website sicherlich die Ergebnisse sehen können http://www1.twooceansmarathon.org.za/.

Meine Startnummer beim Ultra ist die 40035.

In den letzten Tagen habe ich viele aufmunternde und mutmachende Anrufe und Mails bekommen. Vielen Dank an alle, die mich auch in der Vorbereitung immer wieder unterstützt haben.

Ich lasse wieder von mir hören.

Bis bald!

PS: Ich freue mich über jeden Kommentar in diesem Blog :)
Also bitte fleissig schreiben - ich schalte die Kommentare dann schnellstmöglich frei. Danke im voraus!

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben