Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Donnerstag, 28. März 2013

Two Oceans Ultra Marathon 2013 Registrierung - 28.03.2013

Die Spannung ist greifbar... (the English version of this post about the Two Oceans Ultra Marathon registration 2013 can be found here...)

Heute morgen ging es überpünktlich zur Registrierung für den Two Oceans Ultra 2013.


Um 10 Uhr öffnen die Tore und um 09.50 Uhr war bereits eine Schlange vor der Türe zu sehen.


Die Organisatoren haben aber alles perfekt vorbereitet: Es wurden Punkt 10 Uhr immer eine gewisse Menge an Läufern eingelassen, um das Gedränge bei der Nummernausgabe zu verhindern. Beim dritten Anlauf war auch ich dabei - und 5 Minuten später hatte ich meine Startunterlagen.


Vorbildliche Organisation!

Dann noch eine Runde auf der Expo und ein erfreulicher Einkauf von tollen Laufklamotten von Adidas für sommerliche Temperaturen.



Für die wintergeschädigten Nordeuropäer: Diese kurzen Sachen zieht man an, wenn das Thermometer +20°C zeigt ;)

Die Vorfreude steigt... ;)

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben