Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Samstag, 27. September 2008

Bauch und Rücken... - 25.09.08

Heute endlich mal wieder ein wenig Fitness-Studio-Training, damit Bauch- und Rückenmuskulatur ordentlich gestärkt werden, für die zukünftigen Aufgaben.
Dann noch eine Stunde Spinning zur Regeneration. War leider eine Vertretung zum normalerweise aktiven exzellenten Trainer - und die Vertretung war ein ziemlicher Reinfall. Was ein Glück, dass ich ohnehin nur eine Stunde locker fahren wollte...

Verrückt, aber mich juckt es schon wieder, die langen Läufe in Angriff zu nehmen. Noch ein paar Tage langsam tun und ab nächster Woche wird wieder eingestiegen.

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben