Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Mittwoch, 1. Oktober 2008

Kurze Intensiveinheit auf dem Laufband - 30.09.08

Aufgrund von Terminen habe ich nicht ganz so lange auf das Laufband gehen können, wie ursprünglich geplant. Dafür habe ich mir aber einen Tipp, den ich kürzlich gelesen habe, zu Herzen genommen: Wenn Du wenig Zeit hast, dann trainiere einfach intensiver...

Also ein wenig eingelaufen und dann 15 Minuten mit 14 km/h gelaufen. Das strengt dann schon ganz schön an :) Allerdings hätte ich das Tempo vor einem Jahr noch nicht durchgehalten. Interessant, dass ich da doch merke, wie die diesmal mit höherem Tempo gelaufene Marathonvorbereitung wohl etwas bringt.

Am 2.10. geht's dann mal wieder länger auf die Strecke...

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben