Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Sonntag, 18. April 2010

Zurück im Training - 18.04.2010

In Woche 1 nach dem Two Oceans am 3.4. habe ich etwas Schonung zugelassen. Ein bisschen Schwimmen und Krafttraining - ansonsten 1
Woche Entspannung für den Körper, der mir durch eine leichte Erkältung auch gesagt hat, dass er mal eine Pause möchte.

Die hat er bekommen. Erst am 15.4. habe ich die erste ernsthafte Einheit angesetzt. Am 17.4. die erste 30 km-Runde im einsetzenden Stuttgarter Frühling und am heutigen Sonntag, 18.4.10, wieder drei Tempointervalle. Jetzt fühlt sich alles wieder sehr gut an. Gesund und munter ;)

Nach den offiziellen Trainingsplänen hätte ich schon wieder eine 50km-Einheit laufen müssen. Doch ich bin froh gelernt zu haben, auf die Signale meines Körpers zu hören. Lieber eine Woche langsamer machen, als dickköpfig dem Plan zu folgen - und mehrere Wochen später krank zu sein und über Wochen auszufallen.

Also - weiter geht's und demnächst kommen noch 50er und eine 60er Einheit... Mal sehen ;)

Ich werde hier berichten.

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben