Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Montag, 23. Februar 2009

Comeback in Hamburg (11,4 km) - 20.02.09

Mein Comeback nach der Pause feiere ich in Hamburg :) da ich hier ein zweitätiges Seminar leite. Abends konnte ich eine schöne Runde um die Binnenalster drehen. Nach den 45 Minuten am 17.2. auf dem Laufband, wollte ich heute eine gute Stunde laufen. Und es ging bestens. Keine Beschwerden!

Allerdings habe ich mich gefühlt, als hätte man an mir ein Seil befestigt, das mich ständig nach hinten zieht. Ich kam so langsam vorwärts... Aber das ist ein normales Phänomen, wenn man einige Zeit nicht gelaufen ist.

Der Puls war im ganz normalen Bereich für das langsame Tempo. Noch 2-3 Einheiten und ich denke, das alte und gewohnte Gefühl für die Geschwindigkeit kommt zurück.

Strecke: 11,4 km
Dauer: 1:13:05 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 136
Geschwindigkeit: 6:25 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben