Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Freitag, 23. Dezember 2011

Toller 2011 Jahresrückblick von Salomon - Great 2011 review from Salomon

Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tolle Resonanz an alle Leser meines Laufblogs.
Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Start in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2012.

Merry Christmas and many thanks for your feedback to all readers of my blog.
Have a great Festive Season and a happy, healthy, prosperous and sporty 2012.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Axel,


Gänsehaut-Video! Da bekommt man Lust, sofort loszulaufen. Nur gut, das ich heute schon gute 1,5 h (mit Julia) unterwegs war ;-)

Vielleicht klappt's ja demnächst mal mit dem Jungfrau-Marathon...

Tübingen am 4.12. war auch toll - quer durch den Schönbuch bei trockenem, nicht zu kaltem Winterwetter. Ein schöner Saisonabschluß!

Liebe Grüße und einen tollen Start in's Laufjahr 2012!
Klaus

Weitersagen und Dranbleiben