Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Donnerstag, 14. März 2013

Ja - ich lebe (und trainiere) noch...

Aufgrund zunehmend vieler Fragen ist es höchste Zeit, den Blog wieder zu aktualisieren.

Am wichtigsten: Es geht mir gut, ich trainiere und freue mich sehr auf Two Oceans Ultra Nummer 5 am 30.03.2013.

Allerdings wird dieser Two Oceans keiner mit einer Bestzeit. Ich war in den letzten Monaten geschäftlich zu sehr eingespannt und viel unterwegs. So kam es, dass ich oft nur 3x pro Woche trainieren konnte, manchmal auch nur 2x morgens um 5 Uhr im Schnee vor einem Seminar - und daher bei weitem nicht die km zusammengebracht habe, die für eine Bestzeit nötig sind.

Meist bin ich auf 50 - 60 km pro Woche gekommen, während 90 - 100 km für eine Top-Form nötig sind.

Also, liebe Blog-Leser und Lauffreunde, ich bin da und werde wieder berichten ;)

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben