Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Sonntag, 4. Januar 2009

Sonntagssonne - 04.01.2009

Entgegen aller Vorhersagen gab es heute nochmals einen herrlich sonnigen Tag, wieder bei -1°C, aber das ist ja ok.

Ganz lockere Runde am Sonntag und danach zwei lockernde Saunagänge. Herrlich...

Strecke: 13,8 km
Dauer: 1:32:08 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 133
Geschwindigkeit: 6:40 min/km

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Axel,

ich dachte, ich seh Dich heute im Zoo an Wilbär vorbeijoggen, aber wir haben Dich leider nicht erspäht. Wir waren heute Mittag beim "Frühstück" im Hüftengold. Echt nettes Lokal. Und trotz des Namens immer voll ;-) Danach sind wir noch in den Zoo um noch ein bisschen frische Luft zu schnappen.
Heute Morgen war ich eine Runde im Schnee laufen. War echt cool. Allerdings bin ich gleich nach dem Aufstehen los und habe dann mit dem halben Eierlikörkrapfen gekämpft, den ich vorher verputzt hatte. Vor allem an den Steigungen musste ich mein Tempo deutlich drosseln, um meinen Magen nicht zu überfordern. War aber trotzdem sehr schön. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Lauf (vielleicht hast Du beim Abdrücken im Schnee auch an Dean gedacht?) und ich bin schon gespannt auf Deine kommenden Berichte.
Viele Grüße,
Klaus

Weitersagen und Dranbleiben