Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Freitag, 28. Mai 2010

Live-Ergebnisse während des Comrades - 28.05.2010

Jetzt werd ich langsam echt aufgeregt... Gut, dass ich die letzten Tage ordentlich schlafen konnte. Kaum packe ich alle Sachen für die Anreise zusammen und schon steigt die Nervosität.

Samstag früh geht der Flieger nach Durban, dann die Unterlagen abholen und zum Start fahren.

Dank unseres Freundes Andrew kann ich die Nacht vor dem Start in der Nähe von Pietermaritzburg verbringen - bei seinen Verwandten. Sonst hätte ich den 3.00-Uhr Bus Sonntag morgens nehmen müssen... Das ist wahre südafrikanische Gastfreundschaft!!!

Zurück zum Rennen:

Wenn alles glatt geht, dann kann man meine Zwischenergebnisse unter www.comrades.com verfolgen. Einfach den Läufer mit der Nummer 38673 suchen.

Es scheint wohl ein ganz besonderes Trackingfeature zu geben, für das man aber etwas installieren muss. Momentan sieht es aber so aus, als gäbe es auch ein ganz traditionelles Web-Frontend, das man ohne Installation nutzen kann.

Einfach am Sonntag mal schauen (und auf das Rennen 2010 achten;)

Ich wünsche einen schönen Sonntag und freue mich darauf, danach hoffentlich einen erfolgreichen Bericht abliefern zu können.

DANKE für die vielen guten Wünsche jetzt im Vorfeld des Rennens! Ich werde bestimmt oft daran denken!

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben