Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Sonntag, 19. Oktober 2008

Wenn's läuft dann läufts - 18.10.2008

Heute wollte ich 25 km laufen, in flottem Tempo, ohne ganz konkrete Vorstellung von der Zielzeit.
Bei herrlichem Wetter, ca. 11 °C und Sonnenschein kommt gleich Laune auf - zudem Samstags die Laufstrecken meist recht unbevölkert sind. Strecke ging heute zum Max-Eyth-See raus.
Also einfach gelaufen und das Tempo angegangen, bei dem ich mich gefordert aber noch wohl gefühlt habe - und es lief grandios! Anfangs mit ca. 5:10 min/km losgelaufen war ich gespannt darauf, wie es hintenraus ginge. Doch es ging so weiter - später sogar teilweise unter 5:00, dann mal wieder mit 5:20 - einfach so, das es ein tolles Gefühl war. Am Ende kamen gut 25 km in unter 2:10 Std raus und ich bin echt happy!
Das ganze dann auch noch ohne jegliche Getränke und Powergels etc. Mein Körper war heute echt klasse drauf!

Gesamt:
Strecke: 25,2 km
Dauer: 2:09:19 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 141
Geschwindigkeit: 5:08 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben