Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Donnerstag, 20. November 2008

Berliner Stürme - 16.11.2008

Meine Frau und ich haben uns ein schönes Wochenende in Berlin gemacht. Die üblichen Samstags- und Sonntags-Läufe fallen somit aus.

Vom Trainingsablauf passt diese Woche auch mal wieder ganz gut rein, nach 5 Wochen sehr konstanter Umfänge mal eine kurze Erholungswoche ist sicher ok. Zumindest sage ich mir das :)

Also haben wir eine sehr lockere Runde, vielmehr zwei Runden, im Tiergarten gedreht. Unser Hotel liegt in der Friedrichstrasse und das ist dann immer ein wunderschöner Lauf über "Unter den Linden" durch das Brandenburger Tor hinein in den Tiergarten. Bloss windig war's wie irre - und viele, viele Touristen :)

Gesamt:
Strecke: 8,3 km
Dauer: 0:58:04 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 126
Geschwindigkeit: 7:00 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben