Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Sonntag, 14. Dezember 2008

Sonntagswinterlauf und Hasenberg - 14.12.2008

Jaja, bin schon wieder am Samstag nicht gelaufen - aber mein Trainingsplan hat diese Woche noch ein wenig Luft :) Der Grund ist aber auch echt nachvollziehbar: Ich wurde zum Spiel VfB Stuttgart - Bayern München am Samstag eingeladen. Na das kann ich ja nicht ablehnen, richtig?

Dafür heute dann ein schöner mittellanger Lauf bei herrlichem Winterwetter und Sonnenschein, 2°C. Habe dabei wieder 2 Milky Way verputzt und 1/2 l Powerade getrunken. Es war übrigens so sonnig, dass ich in kurzer Hose laufen konnte.

Am Ende ging es endlich :) mal wieder die Hasenbergsteige bis zum Blauen Weg hoch und das ging noch sehr gut. Abgesehen davon, dass die Herrschaften mit Ihren noblem Villen angesichts der Finanzkrise wohl am Hauspersonal sparen und den Gehweg nicht vom Schnee räumen lassen. Echt gefährlich! Logischerweise sind dann alle Fußgänger auf der Strasse gelaufen...

Gesamt:
Strecke: 24,9 km
Dauer: 2:39:57 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 140
Geschwindigkeit: 6:25 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben