Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Donnerstag, 4. Dezember 2008

Temperatur verschätzt - 04.12.2008

Kurz vor dem Start heute Abend, hat der angekündigte Regen eingesetzt. 7°C ist eine gute Temperatur, bei Regen fühlt sich das aber dann deutlich kälter an. Also die neuen Regenschuhe an, dickere Handschuhe, zusätzliche Kappe.

Dann, 5 Minuten nach dem Loslaufen, nichts mehr mit Regen und ich hab schon die Hitze gespürt :) Also Handschuhe aus und die Reissverschlüsse am Shirt geöffnet - dann ging's besser.

Hatte heute mal eine Taschenlampe in der Hand dabei, so als Test. Ist auf jeden Fall ein sichereres Gefühl als ganz ohne Beleuchtung. Ich muss mal bei einem der Sporthändler eine Stirnlampe aufsetzen und auf dem Laufband testen. Das wäre schon eine gute Sache, denke ich.

Trainingsprogramm heute: einfach laufen, Tempo rund um die 5:30.

Gesamt:
Strecke: 17,7 km
Dauer: 1:38:29 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 160
Geschwindigkeit: 5:33 min/km gesamt

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben