Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Donnerstag, 26. März 2009

Alternativprogramm: Spinning - 24.03.2009

Der Physio hat am Montag meinen Verdacht bestätigt, dass es wohl eine Muskelverhärtung am rechten Oberschenkel ist. Er hat ordentlich massiert, Wärmebehandlung, etc.
Somit hiess es, am Dienstag das Bein anders belasten, aber bewegen, um die Verspannung zu lösen: Also ab ins Fitness-Studio und eine Stunde auf ein Spinning-Bike. Allerdings alleine und nicht in einem Kurs, damit ich ggf. abbrechen und die Belastung selbst wählen kann.

Ging ziemlich gut, aber gespannt bin ich auf den ersten Lauf, der für Donnerstag geplant ist.

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben