Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Dienstag, 17. März 2009

Längerer Lauf mit Tempo und fast im Frühling (35,6 km) - 14.03.2009

Da diese Woche als Regenerationswoche tituliert ist, ist der lange Lauf heute nicht ganz so lang. Wobei 35 km ja schon eine respektable Distanz sind, vor der ich vor 2 Jahren noch vor Grauen gebibbert hätte :) Wie sich die Zeiten ändern.

Auf jeden Fall eben nur 35 km angesetzt, dafür aber in flotterem Tempo. Das Wetter war traumhaft, anfangs noch mit ca. 10°C, später in der Sonne sicherlich 15 oder 16°C. Wunderschön! Ich will jetzt endlich Frühling...

Das hohe Tempo lief recht gut, allerdings habe ich sehr großen Durst gehabt. Der 1 l Activ3-Vorrat war nach 27 km aufgebraucht und ich konnte zum Glück an einer Quelle in Stuttgart Münster noch einen halben Liter frisches Wasser bunkern. Hmmm, das war gut!

Ansonsten bin ich mit dem Tempo für die Distanz und meine Verhältnisse sehr zufrieden.

Strecke: 35,6 km
Dauer: 3:24:39 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 154
Geschwindigkeit: 5:45 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben