Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Dienstag, 17. März 2009

Wenn's rumpelt und pumpelt (14,2 km) - 13.03.2009

Vor dem morgigen längeren Lauf sollte heute ein 18 - 20 km Einheit her. So, das wollte ich auch gerne machen, aber dabei habe ich einen Fehler gemacht: Über Mittag gab's heute Müsli mit Milch und Milchreis. Ich weiss ja aus Erfahrung, dass ich mit viel Milch im Magen nicht so gut laufen kann. Doch dachte ich, dass nach dem Mittagessen genug Zeit vergangen sei bis zum Abendlauf.

Pustekuchen - nach 1 km ging das Gerumpel im Magen los... Absolut grausam! So habe ich mich dann weitere 13 km durchgekämpft. Naja, jetzt weiss ich auch wie das geht. Aber ich brauche es nicht nochmals :)

Ich habe übrigens auf dem Rückweg sogar einen Not-Stopp bei Kaufhof in der Stuttgarter Innenstadt gemacht...

Es hat bis zum nächsten Morgen gedauert, bis der Magen wieder beruhigt war!

Bleibt zu hoffen, dass ich endgültig daraus gelernt habe :)

Strecke: 14,2 km
Dauer: 1:27:14 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 136
Geschwindigkeit: 6:09 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben