Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Samstag, 24. Januar 2009

Die Sensation geht weiter - 24.01.2009

Ich war gespannt darauf, ob die irre Wirkung von Aktiv 3 auch heute wieder zu spüren ist. Als Strecke habe ich mir wieder die lange Schleife bis nach Aldingen rausgesucht, mit 34 km zwar deutlich länger als im Trainingsplan (24 km), aber länger ist an dieser Stelle für den Ultra immer gut.

Was soll ich sagen - es ist für mich eindeutig, dass Aktiv 3 eine echte Sensation ist. Habe mich wieder klasse gefühlt, auch wenn hinten raus schon etwas Erschöpfung kam. Doch das ist kein Wunder - bei einem Lauf von 3 Stunden 43 Minuten ist 1 Liter zu Trinken einfach zu wenig.

Dennoch konnte ich wieder am Schluß die Treppen (bei km 33) hochsprinten und dabei bis über beiden Ohren grinsen :)

Jetzt kann ich mir mal Gedanken machen, wie ich auf der Ultra-Strecke dafür sorgen kann, ebenfalls mein Top-Getränk zu bekommen...


Strecke: 34,1 km
Dauer: 3:43:08 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 141
Geschwindigkeit: 6:33 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben