Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Mittwoch, 7. Januar 2009

Schneeausweichprogramm - 06.01.2009

Baden-Württemberg sei Dank: Heute ist hier noch ein Feiertag - also die Chance für eine freie Trainingseinteilung :)

Aufgrund des am Montag über Deutschland hereingebrochenen Winters und des vielen Schnees, habe ich heute den Weg ins Fitness-Studio den rutschigen Laufwegen vorgezogen. Im Studio war erstaunlich viel los. Wobei, so erstaunlich ist das ja auch nicht: All die guten Vorsätze für das Neue Jahr wollen doch gelebt werden :)
Naja, das kennt man als langjähriges Fitness-Studio-Mitglied aber recht gut. Im Januar ist es voll, Februar wird es schon leerer und dann sieht man nur noch all die Leute, die immer trainieren. Diejenigen mit den guten Vorsätzen? Meistens Fehlanzeige. Leider.

Also - heute einfach nur ein wenig laufen auf dem Laufband.

Strecke: 15,5 km; 1% Steigung
Dauer: 1:29:56 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 134
Geschwindigkeit: 5:48 min/km

Keine Kommentare:

Weitersagen und Dranbleiben