Bestzeiten/Personal best:

Bestzeiten/Personal best
10 km: 42 min 53 sec (2011) *** 21,1 km: 1h 37min 35sec (2009) *** 42,2 km: 3h 30min 33sec (2009) ***
56 km (Two Oceans):
4h 54min 00sec (2011) *** 89 km (Comrades uphill): 8h 49min (2015)


Freitag, 30. Januar 2009

Kreativ-Dauerlauf - 30.01.2009

Freitag ist ruhiger Dauerlauf-Tag. Immer, wenn ich nicht auf extremes Tempo achten muss, ist gleichzeitig auch mein Kopf enorm kreativ. Heute sind mir mal wieder ein paar neue Ideen für Seminare, die ich in den nächsten Wochen halten werde, in den Sinn gekommen. Kaum betrete ich danach die Wohnung, muss ich sofort ins Arbeitszimmer und alles auf einen Zettel notieren - sonst ist es nach dem Duschen weg...

2°C, trocken

Strecke: 14,2 km
Dauer: 1:29:59 (Std:Min:Sec)
Puls Durchschnitt: 135
Geschwindigkeit: 6:25 min/km

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Axel,

ich war heute eine Runde Richtung Freiberg / Monrepos unterwegs. Es war saukalt, vor allem wegen des eisigen Windes. Aber ich habe an den Antarktis-Marathon aus Sabine's Buch "Laufen extrem" gedacht und dann ging's. Und ich habe heute meinen GPS-Pod eingeweiht (nach Deiner Ansprache gestern ;-). Und er hat funktioniert! Wobei ich den aktuellen Geschwindigkeitsanzeigen nicht ganz traue - da waren die gefühlten und die angezeigten Werte manchmal doch recht weit auseinander. Aber immerhin kann ich jetzt auch die technischen Daten angeben: 16.25 km in 1:31.10 h und 187 Höhenmeter. Das könnte hinkommen. Ist doch irgendwie ganz nett, die Informationen zu haben ;-).

Heute Nachmittag haben wir uns noch die DVD vom "Making of" angeschaut. Einfach super! Vielen Dank noch mal dafür. Wir haben sehr gelacht!!

Viele Grüße und bis bald,
Klaus

Weitersagen und Dranbleiben